Die Saison eröffnen wir wieder traditionell bei kleinen Turnieren:

Das Saisoneröffnungsturnier der Kinder und Jugendlichen findet am 28. April ab 16:00 Uhr statt. (Anmeldung bei Ines Lange und Ingolf Giese)

Das Saisoneröffnungsturnier für alle Erwachsenen (Schleifchenturnier mit kostenloser Bowle) findet am 29. April ab 10:00 Uhr statt. (Anmeldung bis 09:30 Uhr bei Steffen Compart und Steven Giermann) 

 

Auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Sommersaison!

Sportliche Grüße

Hartmut Tegge

Informationen zur Kündigungsfrist

 

Liebe Tennisfreunde,

 

da es im letzten Jahr zu Nachfragen bezüglich der Kündigungsfrist kam, möchten wir euch auf diesem Wege nochmals über die aktuelle Regelung informieren. In Paragraph 3 (8) unserer Vereinssatzung heißt es: „Der Austritt zum Ende des laufenden Kalenderjahres, somit zum 31. Dezember, muss gegenüber dem Vorstand bis einschließlich 30. September des laufenden Kalenderjahres schriftlich erklärt werden.“

 

Die aktuelle Fassung der Satzung (vom 18.06.2021) gilt unabhängig der damals aufgedruckten Regelung auf dem Mitgliedsantrag. Insofern muss eine Kündigung schriftlich bis 30.09.2023 vorliegen, um ab 01.01.2024 kein Vereinsmitglied mehr zu sein. Alle Satzungen, Ordnungen und weitere Informationen befinden sich auf unserer Internetseite (unter Downloads) und sind jederzeit öffentlich einsehbar.

 

Diese Information wird ebenfalls auf der Internetseite, wurde auf der Mitgliederversammlung sowie als Aushang im Tennishaus veröffentlicht.

Neujahrsturnier 2023